Buchlesung: „Schlafen werden wir später“ von Zsuzsa Bánk

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf eine Lesung der Unterstufe des Bildungsgangs Buchhandel freuen! Zsuzsa Bánk wird aus ihrem neuen Roman Schlafen werden wir später lesen.

Bis es so weit ist, haben die Schülerinnen und Schüler jedoch noch einiges zu tun. Zwar sind das Datum (10.11.2017) und der Ort (Literaturhaus Nettersheim) schon gefunden, doch gibt es noch weitere Dinge, um die sich gekümmert werden muss. Neben einer Marketing-Kampagne mit Plakaten und im Social Media Bereich (Facebook, Instagram) dürfen auch die Gestaltung des Abends, die Unterbringung der Autorin und die Versorgung der Gäste nicht vernachlässigt werden!

Die Schülerinnen und Schüler sind motiviert und freuen sich schon darauf, mit ihrem Engagement und ihrer Arbeit am Ende einen gesellig-literarischen Abend zu gestalten.