• images/slides/bfs/bfsstart.png


Entscheidungshilfe Schnuppertag

„Wie soll ich mich entscheiden?!?“

Um den Unterricht am Joseph-DuMont-Berufskolleg kennen zu lernen, ist es am besten, einfach selbst dabei zu sein. Dafür bieten wir den Schnuppertag an. An einem beliebigen Schultag können interessierte Schülerinnen und Schüler in einer Klasse einfach mitmachen, als ob sie reguläre Schüler des JDBK wären. In der Regel stellen die algemeinbildenden Schulen die Schülerinnen und Schüler für einen solchen Hospitationstag frei.

Das gibt den Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit, mit "echten" Schülerinnen Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern zu sprechen, neue Fächer kennen zu lernen und das Joseph-DuMont-Berufskolleg einmal live und "in Farbe" selbst zu erleben.

Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit Angabe zu den Lieblings-Schnuppertagen und der voraussichtlichen Anzahl der Besucherinnen und Besucher an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns bei Ihnen!

    joomla template 1.6
    2011 © Consulted and Powered by
    template joomla